Unser Termin heute? Das digitale Dreikönigstreffen mit Hubert Aiwanger, bayerischer Wirtschaftsminister und Bundes- und Landesvorsitzender der FREIEN WÄHLER, und Susann Enders, Generalsekretärin der FREIEN WÄHLER Bayern. Unser Bundes- und…

Lesen Sie hier weiter…

Die FREIEN WÄHLER OBERBAYERN wünschen von Herzen Glück, Gesundheit und Zufriedenheit für das neue Jahr. Wir freuen uns auf neue Herausforderungen und tolle politische Arbeiten, die vor uns liegen. Bleibt gesund!

Lesen Sie hier weiter…

Endlich ist es so weit: Wir wünschen euch und euren Liebsten ein wunderbares Weihnachtsfest. Einen schönen Heiligen Abend, leckeres Essen und entspannte Feiertage. Bleibt gesund! 

Lesen Sie hier weiter…

Wir FREIEN WÄHLER Oberbayern wünschen von Herzen eine besinnliche Advents- und Vorweihnachtszeit. Bleiben Sie gesund!

Lesen Sie hier weiter…

Die Freien Wähler/UP Rosenheim feiern Geburtstag: Vor 70 Jahren wurden sie von engagierten Bürgern als „Unabhängige Parteifreie Wählervereinigung“ gegründet und sind seitdem ein kleiner, aber fester Bestandteil der Stadtpolitik, wie ein…

Lesen Sie hier weiter…

Teilnehmende Experten: Herr Kugler - Seniorenbeirat, Jürgen Stintzing – Radbeauftragter Stadt Rosenheim, Polizeirat Johann Brumbauer, Polizei-Hauptkomissarin Sabine Gerke, Martin Fernengel – ADFC Schatzmeister

Lesen Sie hier weiter…

Teilnehmende Experten: Rektorin Ingeborg Thaler - Astrid-Lindgren-Grundschule, Rektor Robert Mayr – Grund- und Mittelschule Westerndorf

Lesen Sie hier weiter…

Christine Degenhart tritt für die Freie Wähler Kreisvereinigung Rosenheim Stadt an.

Lesen Sie hier weiter…